Loading, please wait..

newwwnormal

Brand
newwwnormal - 2019
uncensored newwwsociety.

Newwwnormal beschäftigt sich mit ungefilterten Bildern der urbanen Veränderungen unseres digitalen Zeitalters. Ganz unpolitisch und ohne Wertung werden Emotionen des öffentlichen Lebens aufgenommen und in künstlerischer Art und Weise in Szene gesetzt.
Single Image
Single Image

"...Die ganz Großen werden durchkommen, da müssen wir uns wahrscheinlich die wenigsten Sorgen machen -too big to fail! Beamt:innen müssen sich ebenfalls kei- ne Sorgen um ihre Existenz machen, aber aus genau diesem Grund sind Beamt:innen meistens ja auch Be- amt:innen geworden. Und bei den Angestellten hat der Staat auch alle Handlungsoptionen, die sind durchge- scannt, da gibt es Kurzarbeit genauso wie Gehaltskür- zungen oder Sonderzulagen, da wird man so durchge. reicht. Die Freischaffenden, Künstler:innen, die ohnehin prekär Lebenden und diejenigen, die nur so mit einem Fuß in der Tür stehen, wenn überhaupt, die bekommen wir entweder gar nicht mit oder nur am Rande. Es sind aber viel mehr Menschen als den meisten bewusst ist. Insofern ist »Kein Halt mehr« eine kollektive Reflexion über die Rolle der Kunst in unserer heutigen Gesell- schaft, in der viele ihrer Ausdrucksformen als „, nicht sys- temrelevant" deklariert wurden."

Zitat Ben de Biel aus dem Buch "Kein Halt Mehr" von Denise Schmidt"

Single Image
Single Image
Single Image
Single Image
Single Image
Single Image

1 Mai Berlin

Emotionen aus der ersten Mai Demo in Berlin.
Next Project

SWEAT+SALTY