Loading, one sec..

More than 12 years of experience.

Auf der nächsten Seite möchte ich dir gerne einen detaillierteren Einblick in meine Arbeitswelt geben und dir veranschaulichen, was in den verschiedenen Servicepunkten enthalten ist.

Art-Direction

Gestaltung erfordert eine klare Ausrichtung. Ich übernehme die Verantwortung für alle gestalterischen und visuellen Aspekte deines Unternehmens, sowohl intern als auch extern.

Die Art Direction (Gestaltungsrichtung) umfasst eine breite Palette von Elementen, die die visuelle Ästhetik und den kreativen Stil eines Projekts oder einer Marke definieren. Zu den wichtigsten Bestandteilen der Art Direction gehören:

Corporate Design
Brand Identity
Visuelles Konzept
Print Design
Konsistenz
Artist-Management

Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich mir die Ressourcen und Fähigkeiten angeeignet, um meine Expertise so einzusetzen, dass sie den Künstler auf seinem Weg leitet.

Natürlich trage ich hierbei eine große Verantwortung in Entscheidungsprozessen, wobei mich meine genannten Ausbildungen unterstützen:

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Life Coach Ausbildung
Gründer div. Firmen
Ausbildung Mediengestalter Digital-und Printmedien
Art-Direction div. Firmen
Mentoring-Coaching

Mit Empathie, Feingefühl und etwas Zeit schaffen wir gemeinsam einen Raum, der sich um deine persönliche Ausrichtung dreht. Zusammen setzen wir Meilensteine und ich unterstütze dich dabei, sie zu erreichen. Das Mittel der Wahl hierbei ist die ressourcenorientierte Arbeit..



Business-Coaching
Ausrichtungsarbeit
Systemik
Foto/Video Producion

Aus einer Passion zur visuellen perspektive und dem richtigen Blickwinkel gehört es irgendwie auch zu meinem Job, die richtigen Inhalte selbst zu erschaffen.

Ich begleite jeden Job ebenfalls gern als Fotograf und erstelle inhalte für

Produktfotografie
Sed Card Fotoshooting
Portrait Fotografie
Event Fotografie
Imagefilm
Website

Die Wahrung der Designkonsistenz in allen Medien hat höchste Priorität im Corporate Design. Um diese Verantwortung zu gewährleisten, erstelle ich sämtliche Designs für digitale Medien.

I

Screendesign
Social Media Konzept
Social Media Design
Google Business
Entwicklung/Programmierung

In diesem Bereich fungiere ich als überwachendes Organ. Ich überwache die richtige Umsetzung des Designs, die Einhaltung der Designrichtlinien und die Benutzerfreundlichkeit. Ein Team von drei Künstlern arbeitet in diesem Bereich.



Unique development
Wordpress
WooCommerce

Es war mir eine Freude, Ihnen einen Einblick in meine Tätigkeit zu geben und hoffentlich ein besseres Verständnis dafür zu vermitteln. Wenn mein Angebot für eine Zusammenarbeit oder den Austausch Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über Ihr Feedback sehr freuen und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.