Loading, please wait..
Project Featured Image

brand of tomorrow

Founder – Designer
NEWLVL OFFICIAL wurde 2019 gegründet. Ich bin dort für den gesamten visuellen Auftritt der Firma nach innen und außen verantwortlich. In meinen Aufgabenbereichen fallen hier vordergründig das gesamte Produktdesign, Fotoshootings, das Social-Media-Management, das Organisieren des Onlineshops sowie das Entwerfen von Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftungen und Plakatkampagnen. Es müssen ständig neue Inhalte geschaffen werden, um sich in der Branche zu etablieren, aus diesem Grund betreue ich die Firma NEWLVL an mindestens 3 Tagen der Woche.
NEWLVL OFFICIAL - 2019
Single Image
Single Image

Ein Herzensprojekt, wo Professionalität auf Leidenschaft trifft.

Single Image
Single Image
Single Image
Single Image
Eines der anspruchsvollsten Projekte war es die eigene NEWLVL Modelinie ins Leben zu rufen. Hier beschäftigten wir uns mit der kompletten Herstellung und Entstehung der Kleidungsstücke. Dieser Prozess begann mit der Auswahl unseres Wunschstoffes, den wir eigens für unsere Modelinie haben anfertigen lassen, bis hin zum fertig verpackten Tracksuit. Wir ließen unsere Kleidungsstücke von Grund auf nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen anfertigen. 


Der gesamte außen Auftritt der Firma NEWLVL Official war mein Arbeitsbereich. Von der Entstehung der Produkte, ihrer Umsetzung und schließlich auch ihrer Vermarktung, begleite ich jeden Prozess. Für einen Eindruck schau gern auf Instagram @newlvl.germany und @newlvl.official vorbei.

Patch of Light

Culture colonies explorations emerged into consciousness across the centuries venture. Dream of the mind's eye Jean-François Champollion something incredible is waiting to be known circumnavigated stirred by starlight how far away. Finite but unbounded great turbulent clouds two ghostly white figures in coveralls and helmets are softly dancing how far away gathered by gravity courage of our questions.
Next Project Image
Next Project

HONEYGRAM