Loading, one sec..

raummodul

Tischlerei GmbH
2019 – 2023
In meiner Position bei der Firma Raummodul Tischlerei GmbH umfasst mein Aufgabenbereich die Umsetzung des Corporate Designs sowie die digitale Implementierung und Überwachung unserer Website. Über einen Zeitraum von zwei Jahren hinweg begleite ich das Unternehmen und unterstütze es in strategischen Entscheidungsprozessen sowie bei der Ausrichtung des Designs für die Zukunft. Mit meinem Netzwerk von Entwicklern und Marketingagenturen hat Raummodul einen professionellen Auftritt in allen Medien erreicht.
Single Image
Single Image
Vielleicht könnt ihr euch bereits vorstellen, wie viel Freude es mir bereitet hat. Egal, ob es um Fotoshootings, Produktshootings oder Treffen mit dem gesamten Team ging. In der Firma Raummodul legen wir großen Wert auf Work-Life-Balance.
Single Image
Single Image

Natürlich ist es neben der Konstanz im Corporate Design auch wichtig, diese Inhalte wie einen roten Faden in der Bild- und Videosprache beizubehalten. Hier sind einige weitere Eindrücke von der Bildsprache von Raummodul. Weitere Inhalte könnt ihr gerne direkt auf unseren Social-Media-Kanälen oder auf der Website anschauen.

Single Image
Single Image
Single Image
Single Image
Ich bin unglaublich stolz darauf, meinen Beitrag dazu leisten zu können, dass Raummodul nach außen so professionell wahrgenommen wird. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Das entgegengebrachte Vertrauen ist keinesfalls selbstverständlich.
Next Project Image
next Case Study

Dentiland